bergpower

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

bildergalerie

ein paar Bilder/ Videos:

unser Pferdehof
Rundflüge / Fliegerausflüge

viel Spaß beim Anschaun!



 
 
 
 


Ein wunderschöner Ausflug nach Venedig

Die Lipizzanerheimat aus der Vogelperspektie kenne ich schon sehr gut, deswegen zieht es mich immer wieder in neue Lufträume. Ein sehr schönes Flugziel ist z.B. Venedig. Die Stadt ist in ca. 1 1/2 Stunden mit dem Sportflugzeug erreichbar. Die mit den Bildern dokumentierte Route führte uns über Klagenfurt in Richtung Kanaltal, bei Caorle an die Küste und entlag dieser bis zum Flugplatz Nicelli direkt neben der Stadt Venedig. Mit der Fähre kann man in ca. 10 Minuten am Markusplatz sein. Die Fluggäste waren begeistert!

Heliflug in die Südtiroler Dolomiten

Ein ganz besonderer Flug für mich, denn wir hatten mit Pater Thomas einen ganz besonderen Fluggast. Er kennt die Dolomiten aus unzähligen Bergtouren wie seine Westentasche. So benannte und beschrieb er uns während des Fluges jede Wand und Niesche. Zum Glück hatten wir bei diesem Flug mit Günter Hauer einen professionellen Fotografen mit an Bord. So entstanden die Bilder die man nicht näher beschreiben muß. Ein fliegerischer Höhepunkt für mich!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü